FILIGRAN Trägersysteme GmbH & Co. KG
Zentrale
FON: 05761 9225 0
FAX: 05761 9225 40
MAIL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb und Produktberatung

Elke Jaenisch, Dipl.-Ing. (TH)
Technische Beratung und Vertrieb (Süd Ost)
FON: +49 (0)163 559 2257
Moreno Schlüter, Dipl.-Ing. (FH)
Technische Beratung und Vertrieb (Nord West)
FON: +49 (0)163 559 2284
Christoph Sorge, Dipl.-Ing. (FH)
Technische Beratung und Vertrieb (Süd West - Mitte - Nord Ost)
FON: +49 (0)163 559 2263

Die Filigran Trägersysteme GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches unternehmergeführtes Familienunternehmen in der dritten Generation. Langfristiges Denken sowie unternehmerische Freiheit und Verantwortung prägen unser Handeln.

Die historische Entwicklung und Markteinführung der FILIGRAN®-Bauweise in Zusammenarbeit mit unseren Kunden prägt bis heute unsere DNA. Wir verstehen uns als stabiler Partner unserer Kunden, und handeln entsprechend auch für die übergeordneten Interessen der Branche.

Die uns im Markt kennzeichnende partnerschaftliche Grundhaltung schließt unsere Lieferanten, Finanziers und Mitarbeiter ausdrücklich mit ein, da wir von der langfristigen Überlegenheit eines fairen Umgangs miteinander überzeugt sind. Erfreulicherweise macht erfolgreiches „fair-play“ auch einfach mehr Spaß.

Unsere Produkte und Dienstleistungen bieten wir weltweit an, der Schwerpunkt liegt aber zurzeit in Deutschland.

Als Qualitätsgrundsatz gilt:

Die Firma Filigran Trägersysteme hängt von ihren Kunden ab.
Die Erfüllung von gegenwärtigen und zukünftigen Kundenanforderungen hat daher höchste Priorität. Zu den Kundenanforderungen gehört auch die Bereitstellung von Zulassungen und Zertifikaten und die damit erforderliche Einhaltung der gestellten Anforderungen. Es wird angestrebt, die Erwartungen zu übertreffen.
Die Geschäftsleitung hält ein Umfeld bereit, in dem alle Mitarbeiter entsprechend ihrer Fähigkeiten zur Erhöhung der Qualität und zum Nutzen der Firma eingesetzt werden.
Die ständige Verbesserung stellt dabei ein permanentes Ziel dar.